Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuina MIYAZATO
Yuina ist eine Schülerin des ersten Jahrgangs der Highschool und bezeichnet sich selbst als Nanaos größten Fan. Die Art, wie sie in ihrer Band die Taiko-Trommel spielt, würde ihr Herz berühren wie sonst nichts anderes. Yuina verleiht ihrer Verehrung auch besonders aufdringlich und enthusiastisch Ausdruck und drängelt sich in den Schlangen der Anhänger gerne mal vor, um schneller zu ihrem Idol vordringen zu können. Wie alle anderen überreicht sie dabei stets ein Geschenk, in ihrem Fall selbst gebackene Kekse. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, da Nano hauptsächlich Süßigkeiten erhält, aber Yuinas Eigenkreationen haben einen besonderen Kick. Sie hat sich nämlich darauf spezialisiert, scharfe Zutaten in das süße Gebäck zu mischen, worauf sie selbst wohl sehr stolz ist, den Geschmack von Nanao aber nicht unbedingt trifft. Die ist daher nicht wirklich traurig, als einer von Yuinas Beuteln verschwindet – dafür erleben Niina und Rahna, die ihn geklaut haben, eine feurige Überraschung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuina MIYAZATO 宮里結菜
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.