Charakter »

Weiblich

Charakter: Niina
Der kleine Baumgeist erscheint wie aus dem Nichts vor Nanafa, als sie beobachtet wie ein seltsamer Nagel im Stamm einer Banyan-Feige hinter ihrem Haus zu leuchten beginnt und sich in Luft auflöst. Damit war das Siegel gebrochen, das sie an diesen Baum gebunden hat und sie sinkt erschöpft in Nanafas Arme. Als sie kurze Zeit später im Haus der Kyans erwacht, ist die Kleine nur einen kurzen Moment desorientiert und erweist sich sogleich als ganz schön keck für ihr äußerliches Alter. Wegen ihres lockeren Mundwerks spricht die Großmutter eine leise Mahnung aus, dass Kinder sich einer ordentlichen Sprache befleißigen sollen. Niina reagiert darauf aber typisch kindisch, nämlich trotzig, was wiederum Nanao in Rage versetzt, von der sie aber nicht gedenkt, sich einschüchtern zu lassen. Generell lässt sie sich überhaupt nichts sagen oder gefallen und lungert den lieben langen Tag faul im Haus herum. Ihre Faulheit geht so weit, dass sie sogar vergessen hat, welche speziellen Kräfte sie als Baumgeist eigentlich besitzt. Wenn sie etwas ausheckt, kehrt ihre Energie aber schlagartig zurück, so wie generell immer, wenn der Motivationsfaktor Spaß im Spiel ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Niina ニーナ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.