Charakter »

Weiblich

Charakter: Iina
Iina, ihres Zeichens ein elementarer Haus-Schutzgeist, materialisiert sich, weil sie den Bewohnern Einhalt gebieten will, die nach ihrer Meinung tun was sie wollen. Ihr pompöser Auftritt wird jäh durch eine von Niina liegen gelassene Bananenschale gebremst, wegen der sie ausrutscht und von der Hausecke so hart herunterstürzt, dass sie sich wieder in ihre Ausgangsform zurückverwandelt, eine Löwenstatue - nicht nur deswegen stehen sie und Niina permanent auf Kriegsfuß. Das gebietet nämlich schon die Tradition, weil Schutzgeister wie Iina natürliche Rivalen der Baumgeister sind (zumindest behauptet Iina das). Eine Rivalin zu haben, kommt ihrer streitlustigen Natur aber auch sehr entgegen, denn sie gerät schnell in Rage, vor allem wenn sie den nötigen Respekt ihr gegenüber vermisst. Ansonsten besitzt sie ein ähnlich unternehmungslustiges Gemüt wie Rahna sowie Angewohnheit sich überall ungefragt einzumischen. Passend zu ihrem Temperament besitzt sie als Naturgeist eine Affinität zu Feuer und wird daher von einer Flammenaura umschlossen, wenn sie sich aufregt, die umso stärker lodert, je zorniger sie ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iina イーナ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.