Charakter »

Männlich

Charakter: Julian MONET
Julian Monet ist nicht nur einfach ein begnadeter Maler, er schafft es das wahre Wesen von Personen mit seinen Bildern einzufangen und Dinge zu zeigen, die andere übersehen, was ihm zum Teil auch mithilfe von Magie gelingt - ohne dass sie aber der Schlüssel seiner Kunst wäre, denn dieser liegt in seinem Herzen. Julian malt weitestgehend nur Landschaftsbilder, während er Portraits nur von Personen malt, die er liebt, sei es Familie, Freunde oder Geliebte. Die Sorcerer Hunter treffen ihn als er gerade etwas mit seinem nächsten Werk hadert, da dem Bild noch etwas Entscheidendes fehlt, das er schließlich in Carrot findet. Da Julian nicht nur ein brillanter Maler, sondern auch noch überaus attraktiv ist, passiert das scheinbar Unmögliche: Chocolate und Tira verlieben sich in ihn und geben Carrot frei. Obwohl Julian mit seinen Bildern ein Vermögen machen konnte, sind ihm geldgierige, bösartige Menschen zuwider und würde mit solchen Personen niemals Geschäfte machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julian MONET
  • en Julian MONET
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.