Charakter »

Männlich

Charakter: Watsuki Bell
Für Graf Wacky sind die einfachen Bürger nicht mehr wert als Dreck und so macht es ihm auch nichts aus, ihnen das wenige Geld, was sie noch haben, aus den Taschen zu ziehen. Wacky wird alleine von seiner Gier nach immer mehr Reichtum gelenkt, so ist sein neuester Plan einige Gemälde des brillanten Künstlers Julian Monet zu kaufen, um diese anschließend an Sammler für noch mehr Geld zu verkaufen. Zu diesem Zweck benötigt er jedoch einiges an Startkapital, weshalb er erneut die Bürger zur Kasse bittet und eine Steuererhöhung erlässt. In der Zwischenzeit soll Tannis die Geschäfte mit Julian Monet abwickeln. Sich gegen ihn aufzulehnen trauten sich die Bürger bislang nicht, da es sich bei ihm einmal mehr um einen Zauberer handelt, der es auch den Sorcerer Hunter nicht einfach macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Watsuki Bell
  • en Wacky

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.