Charakter »

Männlich

Charakter: Tannis
Im Auftrag von Graf Wacky soll der Anführer seiner Leibgarde den Maler Julian Monet finden und zu ihm bringen, da er mit ihm einige Geschäfte tätigen will. Tannis hält sich weitestgehend im Schatten auf, ähnlich wie ein Assassine, und kommt erst hervor, wenn er sein Ziel erreicht hat oder mit Wacky redet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tannis
  • en Tannis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.