Charakter »

Männlich

Charakter: Tartmut
Früher zu Zeiten des Krieges waren die Dienste des Magic Engineer Tartmut äußerst begehrt und er entwarf einige Forbidden Magic für seine Auftraggeber, wie unter anderem die Magic Fortress. Nachdem der Krieg jedoch beendet wurde, hatte der Kontinent Spooner keinen Zweck mehr für ihre Kreationen und da die Kräfte von Tartmut und seinesgleichen darüber hinaus als zu gefährlich erachtet wurden, verbot man ihre Kreationen - fortan als Forbidden Magic bezeichnet - und versiegelte ihre Kräfte mittels einer goldenen Halskrause.

Tartmut muss daher nicht lange überlegen, um das Angebot von Zaha Torte anzunehmen, der ihm bereitwillig seine Kräfte verleiht, damit er die Sorcerer Hunters vernichten kann, wofür er Zaha Torte aber töten muss. Allerdings hat dieser Pakt einen Haken, sollte Tartmut es nämlich nicht schaffen, verliert er nicht nur die Kräfte an Zaha Torte zurück, sondern auch sein Leben. Tartmut ist ein überaus machtbesessener Zauberer, der sich nichts geringeres als Ziel gesetzt hat als der nächste König von Spooner zu werden. Alleine um es brennen zu sehen und derjenige zu sein, der es in den Ruin führt. Vor den Sorcerer Hunter hält sich sein Respekt entsprechend niedrig und es steht für ihn außer Zweifel, dass er sie vernichten wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tartmut
  • en Tartmut

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.