Charakter »

Weiblich

Charakter: Aramaa
Diesmal haben es Chocolate und Tira mit den Maßnahmen Carrot von einem Monster zurück zu einem Menschen zu verwandeln etwas übertrieben, sodass scheinbar ärztliche Behandlung vonnöten ist. Sie landen auf der Suche nach einem Arzt vor der Praxis von Dr. Iiwa, wo ihnen auch gleich von der Krankenschwester Aramaa die Tür aufgemacht wird. Deren Anblick genügt bereits damit Carrot wieder vollkommen genesen ist, aber da nicht nur sie, sondern ebenso die Doktorin sowohl sein Beuteschema sind als ihn auch ganz im Gegensatz zu Chocolate und Tira so liebevoll und fürsorglich behandeln, simuliert Carrot mal eben starke Schmerzen vor, damit er bleiben darf.

Zweifelsohne ist Aramaa ein süßes, freundliches Mädchen, an ihren Fähigkeiten als Krankenschwester darf aber etwas gezweifelt werden. Nicht zuletzt weil sie eine starke Phobie vor spitzen Gegenständen hat, und das Setzen von Spritzen aufgrund der Nadeln somit zu einem richtigen Problem für sie wird. Darunter zu leiden hat letzten Endes aber der Patient, wie in diesem Fall Carrot, denn um dahingehend Abhilfe zu verschaffen, holt Aramaa einfach eine dermaßen riesige Spritze hervor, dass deren Nadel verhältnismäßig groß ist und somit gar nicht mehr so spitz erscheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aramaa
    Tätigkeiten: Kangofu
  • en Oh No
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.