Charakter »

Männlich

Charakter: Hanzou
Auf Hanzou, Asukas Großvater und Mentor, geht die Gründung der Akademie der rechtschaffenen Shinobi zurück. Er gilt als regelrechte Shinobi-Legende, befindet sich mittlerweile jedoch im Ruhestand, ist allerdings alles andere als eine legendäre Lichtgestalt, vor der man in Ehrfurcht erstarren möchte, sondern ein liebenswürdiges Großväterchen, der ganz ausgezeichnete Futomaki macht. Dass in der Klasse seiner Enkelin so viele hübsche junge Damen versammelt sind, bringt ihn auf so einige gar nicht seiner Alterswürde angemessene Gedanken. Allein den Mädchen beim Essen seiner Futomaki zuzusehen, lässt schon ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen, angesichts der phallischen Form der Sushi-Rollen.
Das Alter hat ihm unzweifelhaft eine gewisse Gelassenheit beschert, aber auch über Altersweisheit verfügt und weiß so manchen guten Ratschlag zu geben, zieht es aber vor, sich nur minimal einzumischen. Auch wenn er als Gründer die Personifikation der Shinobi-Schule ist, sieht er es als wichtiger an, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun, anstatt sich sklavisch an die Regeln zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzou 半蔵 (はんぞう)
  • en Hanzou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.