Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Katsuragi
Katsuragi bildet zusammen mit Ikaruga den dritten Jahrgang von Shinobi-Schülerinnen an der Hanzou-Akademie. Sie sind somit die ältesten und erfahrensten unter den fünf Schülerinnen, doch während Ikaruga diese Verantwortung auch nach außen repräsentiert, ist Katsuragi eher spaßorientiert, immer für einen Flachs zu haben und außerdem übermäßig an den weiblichen Rundungen ihrer Mitschülerinnen interessiert. So wie sie Asuka bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausgiebig befummelt und durchknetet, muss man es schon als sexuelle Belästigung auffassen, wobei Katsuragi ihren Spaß nicht nur aus der Fummelei an sich, sondern vor allem aus Asukas quiekender Reaktion bezieht. Sie ärgert einfach gerne andere und geht mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben, die manchmal auch in Leichtsinn und Ungestüm umschlagen kann. Dass Katsuragi selten über etwas nachdenkt, sondern aus dem Bauch heraus handelt, ist ihre Stärke und Schwäche zugleich. Dadurch stürzt sie sich gelegentlich ohne zu überlegen in gefährliche Situationen, befreit sich daraus aber auch wieder durch ihren unbeugsamen Willen, niemals aufzugeben. Hoffnungslosigkeit kommt in ihrem Wortschatz nicht vor, denn solange sie noch auf ihren Füßen steht, glaubt sie an einen Ausweg....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsuragi 葛城 (かつらぎ)
  • en Katsuragi

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
5. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Körpermaße:
95 - 57 - 90
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.