Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Yagyuu
Yagyuu aus dem ersten Jahrgang der Hanzou-Akademie gilt als Wunderkind und hat bereits einen höheren Rang als Asuka inne, obwohl sie jünger ist. Vor allem das Verbergen ihrer Präsenz beherrscht sie bereits sehr gut. Im Kampf setzt sie einen großen Papierschirm ein, der sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung genutzt wird. Entweder lässt sie ihn so schnell rotieren, dass ein Wirbelwind entsteht, der den Gegner von den Beinen holt oder sie benutzt den Schirm als Barriere um Angriffe abzublocken.

Ihr „Spirit Animal“ ist der Tintenfisch, wobei sie die Bindung dazu so sehr verinnerlicht hat, dass Oktopus den wichtigsten Teil ihrer Speisekarte darstellt. Selbst im Unterricht kaut sie häufig auf einem Stückchen getrocknetem Tintenfisch herum. Äußerlich gibt sie sich eher kühl und einzelgängerisch, wobei sich das durch die anderen vier Schülerinnen schon sehr gebessert hat, mit denen sie mittlerweile eng befreundet ist, mit ihnen zu Anfang aber noch kaum ein Wort gewechselt hat. Ein stilles Mädchen ist sie trotzdem immer noch und niemand, der große Worte macht, sondern schnell und entschlossen handelt, wenn es darauf ankommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yagyuu 柳生 (やぎゅう)
  • en Yagyuu

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
23. Dezember
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Körpermaße:
85 - 60 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.