Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Asuka
Asuka hat schon seit ihrem Eintritt in die Hanzou-Akademie das Problem, dass sie in sehr große Fußstapfen tritt. Als Enkelin des Gründers der Schule ruhen große Erwartungen auf ihr, mehr aber noch erlegt sie sich diese Bürde selbst auf und grübelt des Öfteren darüber nach, ob sie es wirklich wert ist, eine Hanzou-Shinobi zu sein. Obwohl sie generell eine sehr positive und enthusiastische Einstellung hat, kann sie trotzdem irgendwie nichts richtig machen, weil sie sich selbst so sehr unter Druck setzt, denn auf keinen Fall will sie den guten Namen ihres Großvaters in den Schmutz ziehen. Mittlerweile in ihrem zweiten Jahr, hinkt sie deswegen sogar hinter Erstsemester Yagyuu hinterher. Wenn sie nicht zuviel darüber nachdenkt, sondern einfach ihr großes Potential abruft, ist Asuka zu großen Taten fähig. Außerdem kann sie gut improvisieren und ist ihren Mitschülerinnen eine verlässliche Kampfgefährtin. Sie denkt stets an ihre Kameraden, auch dann noch wenn sie sich eher um ihre eigene Situation Sorgen machen sollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka 飛鳥 (あすか)
  • en Asuka

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
8. September
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Körpermaße:
90 - 57 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.