Charakter »

Charakter: Rouge Camera
Diesmal werden die Sorcerer Hunter nicht auf einen Zauberer angesetzt, der verbotenerweise die Forbidden Magic benutzt, sondern auf einen Gegenstand. Beim Rouge Camera handelt es sich um keine typische Forbidden Magic, so wie sie mit ihr bisher konfrontiert wurden, sondern um ein Buch mit einem Eigenleben. Weil die Gruppe es nicht, wie aufgetragen, versiegelt sondern befreit haben, müssen sie jetzt sogar noch einmal ran, denn ungefährlich ist das Buch beileibe nicht. Es liest die Wünsche und Begierden und macht, dass diese wahr werden. Mag sich das noch ganz schön anhören, so sind die Absichten des Buches grundlegend anderer Natur, denn es hasst gewissermaßen die Menschen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rouge Camera
  • en Rouge Camera

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.