Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruri UMEKI
Ruri ist das menschliche Alter Ego von Edelweiss und verhält sich in ihrer Tarnidentität genauso mürrisch und abweisend wie in ihrer Original-Gestalt. Zu Anfang hängt das vor allem damit zusammen, dass ihr die Identität, mit der sie die Föderation ausgestattet hat, mächtig auf den Senkel geht: Eine gutbürgerliche, brave Familie, in die sie als zweites Kind eingeschleust wurde, schrecklich bieder und langweilig und damit so gar nicht ihren Geltungsambitionen entsprechend. Sie zieht sich daher meistens zurück und werkelt alleine vor sich hin, denn so wie es bei ihrem anderen Ich das Formen von Golems ist, das ihr Probleme bereitet, hat sie ein ähnlich gelagertes Problem als menschliches Kind beim Schälen von Äpfeln. Sie bekommt es einfach nicht hin und schnippelt den gesamten Apfel kaputt – obwohl sie ständig übt, tritt keine Verbesserung ein. Erst als Suzuo sie zufällig beobachtet und ihr seine Hilfe anbietet, hellt sich Ruris Gemüt auf. Zunächst kanzelt sie ihn zwar noch unwirsch ab, Suzuo lässt sich aber nicht abwimmeln, weil ihm das kleine Mädchen auch irgendwie leid tut und so findet er tatsächlich einen Zugang zu ihr. Bei Ruri dreht sich ihre Einstellung ihm gegenüber spontan um 180 Grad und sie betrachtet ihn fortan als ihren „Coach“, an dem sie wie eine Klette klebt. Natürlich neidet sie Kosuzu ab jetzt ihre Nähe zu Suzuo und mit Sayuri rasselt sie sofort aneinander, als die sich an Suzuo ranschmeißt. Lustigerweise können sich Sayuri und Ruri demzufolge in ihren beiden Identitäten nicht ausstehen. Ihre Fehden mit Sayuri sind das einzige, was weiterhin als Zündstoff bleibt, nachdem auch sie sich langsam in die Gemeinschaft des Cosmos House einlebt und dadurch auch zugänglicher wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ruri UMEKI 梅木 瑠璃 (うめき るり)
  • en Ruri UMEKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.