Charakter »

Männlich

Charakter: Yukke
Etwas enttäuscht ist Carrot schon darüber, dass Sanchu offenbar bereits einen Verehrer hat, als er sich daraufhin aber den Hals irgendwie verklemmt, wird er von Yukke in sein Anwesen eingeladen. Nicht nur in diesem Fall steckt hinter dem jungen Mann eine gutmütige und hilfsbereite Person, doch der erste Anschein eines fröhlichen Mannes deckt sich nicht ganz mit der wahren Begebenheit, denn Marron erkannt ihm am Gesicht an, dass er nicht mehr lange zu leben hat: Ein Umstand, der auf vergangenen Ereignissen beruht. In dieser Zeit ereignete sich auch, dass er eine gewisse Distanz zu seinem Zwillingsbruder Kuppa aufbaute, die zuvor noch wie Pech und Schwefel unzertrennlich gewesen sind. Früher waren sie vom Charakter nämlich recht ähnlich, doch veränderte ihn der Gebrauch der Forbidden Magic grundlegend, während Yukke dem mittlerweile sehr viel Skepsis entgegenbringt und ihn sein Handeln von damals stark prägte. Für Sanchu empfindet er ebenfalls sehr viel, wie andersherum, wenngleich man es ihm nicht so direkt ansieht wie ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukke
  • en Yukke

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.