Charakter »

Männlich

Charakter: Bread
Diesen alten Haudegen trifft die Gruppe in der Stadt Zauru, dort wohin sie ihr nächster Auftrag führt. Damit beauftragt hier den Drachen Chronodragon erneut in einen tiefen Schlummer zu versetzen, verkündet der Alte großmäulig zu wissen, wie man ihn sogar töten kann. Schnell gewinnt er ihr Vertrauen und letztlich bewahrheitet sich sogar seine Geschichte, während er Carrot zunächst einmal die Leviten liest als er seiner Enkelin Butter zu nahe kommt. Dass sie sich trotzdem am selben Tag, nach ein paar Sticheleien gegeneinander, anfreunden, liegt vor allem an ihrem ähnlich gestricktem Charakter. So sieht Carrot in ihm gewissermaßen eine Vaterfigur, wenn nicht sogar ein Vorbild. Weil der Drache bei seinem Tod eine gigantische Explosion auslösen würde, die die ganze Stadt mit sich reißen würde, nehmen die Sorcerer Hunter jedoch Abstand von dem Plan ihn zu töten. Während Bread immer noch davon überzeugt ist, dass seine Vernichtung der einzige richtige Weg wäre - um ihn für alle Zeiten loszuwerden und möglicherweise noch mehr Leid zu verhindern - so wie es einst der Held tat, den er als Kind getroffen hatte und der ihm das Schwert schenkte, das er seither immer bei sich trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bread
  • en Bread

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.