Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Keiji MAEDA
Keiji Maeda ist der adoptierte Neffe von Matsu und Toshiie Maeda, zu denen er ein sehr familiäres, inniges Verhältnis hat. Keiji hat seinen ganz eigenen Kopf und kümmert sich anfangs wenig um politische Diskussionen und strategische Unterredungen. Er faulenzt lieber den ganzen Tag, trinkt literweise Sake, tanzt und spielt gerne und kümmert sich wenig um das Geschehen um ihn herum. Nichtsdestotrotz ist er eine herzensgute Person, die anderen in Gefahr immer zu Hilfe eilt und gerade für schwächere Parteien einsteht. Die dramatischen Entwicklungen in seiner Region mit dem Aufkommen des Demon King Nobunaga Oda lassen auch den Kindskopf Keiji endlich den Ernst der Lage erkennen, sodass er sich aufmacht den sich anbahnenden landesweiten Konflikt aus eigener Kraft zu unterbinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiji MAEDA 前田慶次 (まえだ けいじ)
  • en Keiji MAEDA
    Vagabond

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.