Charakter »

Männlich

Charakter: Kuppa
Seit den Ereignissen aus seinen Kindheitstagen ist aus Kuppa ein sehr gefühlskalter, herzloser Mensch geworden, den sein Zwillingsbruder kaum mehr wiedererkennt. Trotz seines Alters hat er den Traum aus seiner Jugend immer noch nicht begraben und wünscht sich Eltern herbei, die ihn liebkosen und Huckepack tragen. Davon förmlich zerfressen, ist ihm dafür im Grunde jedes Mittel recht. So sieht er in der aufkeimenden Beziehung zwischen der Angestellten Sanchu und seinem eigenen Bruder Yukke die ideale Möglichkeit sich seinen Traum endlich erfüllen zu können und plant deshalb an ihnen die Forbidden Magic zu benutzen um ihre Geister in die Körper seiner seit Jahren verstorbenen Eltern zu transferieren, so wie er es einst schon einmal tat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuppa
  • en Kuppa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.