Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanchu
Seit geschlagenen zwei Tagen hat die Gruppe nichts im Magen intus und Carrot ist bereits drauf und dran aufgrund der Schwäche zu kollabieren als ihn schlagartig ein immenser Energieschub erfasst. Wie nicht anders zu erwarten, trägt eine Frau dafür die Verantwortung, die er diesmal erschnüffeln konnte. Enttäuscht muss er dann feststellen, dass sie wohl bereits vergeben ist, was ihn dann letzten Endes dann wiederum doch nicht so richtig abhalten kann.

Bei der Frau handelt es sich um Sanchu, die Bedienstete der beiden Zwillinge Kuppa und Yukke. Trotz ihres relativ jungen Alters arbeitet sie bereits seit vielen Jahren in der Familie und ist mittlerweile die einzige Angestellte, die den beiden, seit dem Tod ihrer Eltern, verblieben ist. Sie weist einen herzlichen und bezüglich Yukke sehr fürsorglichen Charakter auf. Es ist ihr leicht anzusehen, dass sie für ihn weitaus mehr empfindet als nur im als Angestellte dienlich zu sein, weshalb sie sehr um seine Gesundheit besorgt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanchu
  • en Sandwich

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.