Charakter »

Männlich

Charakter: Yukke
Um sich den Traum von liebenden Eltern zu erfüllen, beschlossen Yukke und sein Zwillingsbruder Kuppa die Künste der Forbidden Magic zu erlernen. Für diesen Zweck entführten sie eine Frau und einen Mann, die sie kurz zuvor mit ihrem Kind spielen gesehen haben, und wenden an ihnen einen bestimmten Zauber an, der ihre Geister in das Gemälde ihrer Eltern überträgt, wodurch diese zumindest körperlich wieder lebendig werden. Allerdings funktioniert der Zauber nicht vollständig, denn anstatt Berührungen austauschen zu können, sind sie durchlässig. Während Yukke erkennt, dass sein Handeln absolut falsch gewesen ist und den beiden ihre echten Körper zurückgeben will, sind sie in den Augen seines Bruders nutzlos, der sie daraufhin zerstört. Yukke ist nicht nur über das Vorgehen Kuppas entsetzt, sondern weiß er ebenso, dass er eine Mitschuld daran trägt. Um wenigstens etwas Wiedergutmachung zu leisten, überträgt er seine Lebenskraft in die zerborstenen Saatkörner, in denen ihre echten Körper während des Zaubers verwandelt und von Kuppa zertreten wurden. Woraus anschließend der Apfelbaum entsprang, den ihr Sohn nun so vehement schützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukke
  • en Yukke

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.