Charakter »

Männlich

Charakter: Kuppa
Bereits mit sehr jungen Jahren verloren Kuppa und sein Zwillingsbruder Yukke ihren Eltern, dabei sehnt sich Kuppa nach nichts mehr als den zärtlichen Händen einer Mutter und dass ihr Vater sie auf den Schultern tragen würde. Als die beiden einmal mehr von dem Grab ihrer Eltern zurückkehren, sehen sie auf dem Weg zurück Eltern mit ihrem Kind spielen, genau so wie sie es sich selber gewünscht haben. Dieses Ereignis gibt ihnen den Anreiz sich mit der Forbidden Magic zu befassen und sie zu erlernen, was ihnen letztlich auch gelingt. Es gelingt beiden daraufhin die beiden Eltern zu sich zu bestellen und mit einer Art Körpertauschzauber ihre Eltern zumindest körperlich zurückzuholen, denn der Geist ist noch der von den beiden Fremden. Jedoch gelingt er ihnen nicht ganz, denn berühren können sie die Körper nicht. Aus völliger Wut über den Fehlschlag und weil Kuppa glaubt die Fremden waren minderwertig und es nicht wert den Körper seiner Eltern tragen zu dürfen, zertritt er die Saatkörner, in die sich ihre echten Körper verwandelt haben, wodurch er nicht nur diese zerstört, sondern auch ihren Geist. Ab diesem Zeitpunkt an veränderte sich sein Charakter grundlegend, sodass sein Bruder ihn nicht wiedererkennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuppa
  • en Kuppa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.