Charakter »

Männlich

Charakter: Chichi
Genau wie seine Frau wurde sein Geist durch die Forbidden Magic in den Körper bzw. eher gesagt ins Gemälde des Vaters von Kuppa und Yukke transferiert, während sein eigentlicher Körper in ein magisches Saatkorn verwandelt wurde. Beide bitten die Zwillinge innigst darum wieder in ihre Körper zurück gebracht zu werden, doch stattdessen und aus tiefer Enttäuschung darüber, dass die Prozedur nicht so verlaufen ist, wie er erwünscht, zertritt Kuppa beide Saatkörner, worauf sowohl Körper als auch Geist der beiden Eltern verloren gehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chichi
  • en Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.