Charakter »

Weiblich

Charakter: Pierre
In Hyacinths Sklaven sind die Kräfte aller Tiere konzentriert, die Hyacinth in ihrem intergalaktischen Zoo, den sie mal ihr eigen nannte, versammelt hatte. Durch ihre Peitschenhiebe erweckt sie diese Kräfte. Laut den Berichten über ihre Missetaten sollen unter den Tieren, die sie damit beschwören kann, u.a. Säbelzahntiger und Heuschreckenschwärme sein, doch auf der Erde erscheinen stets nur völlig harmlose Spezies wie ein Hase oder ein Kunststücke vollführender Seelöwe.

In seiner Tarnung als Bewohner des Cosmos House unterscheidet sich seine Rolle nicht großartig von seinem Dasein als Hyacinths Scherge, denn auch für Sayuri gibt er den unterwürfigen Untertan, so dass ihn sogar die anderen als ihren Sklaven bezeichnen ohne sich etwas dabei zu denken. Er verfügt überraschenderweise über umfangreiche finanzielle Mittel und wendet diese nur zu gerne auf, um alles zu bezahlen, was seine Meisterin an laufenden Kosten verursacht, was vor allem aus umfangreichen Restaurantrechnungen besteht. Ihre Misshandlungen genießt er in beiden Gestalten aufs Äußerste, als Masochist extremster Prägung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre ピエール
  • en Pierre

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.