Rahna

ラーナ

Informationen

  • Charakter: Rahna
    • ja Rahna ラーナ
      Sprecher: Nana INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Violett

Beschreibung

Baumgeist Rahna versucht Kokona zu überreden auch den Nagel aus ihrem Baum herauszuziehen, weil sie mit Niina zusammen sein möchte, doch die Kleine hämmert ihn stattdessen tiefer ins Holz, weil sie das Durcheinander um Niinas Erscheinen, die als erster Baumgeist ihrem Baum entstiegen ist, zum Weinen gebracht hat. Letztlich kommt sie aber doch frei und freundet sich mit Kokona sogar an.
Im Gegensatz zu Niina hat Rahna eine quirlige Persönlichkeit und hilft nur zu gerne im Soba-Restaurant aus. Ihre besonderen Kräfte als Baumgeist lassen die Küche aber bald aus den Nähten platzen, denn sie kann eine gute Ernte bewirken, was in diesem Fall dazu führt, dass Lebensmittel, die sie berührt, sich schlagartig vermehren. Wegen ihrer überschäumenden Energie schießt sie bei dem meisten, was sie tut, heftig übers Ziel hinaus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rahna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rahna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rahna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!