Charakter »

Weiblich

Charakter: Claudette VANCE
Claudette ist Reinas große Schwester. Als Sturm-General des Hauses Vance führt sie im Kampf ihr Blitzschwert. Sie ist dadurch in der Lage Blitze auf ihre Gegner zu schleudern, was sie deshalb zu einer gefährlichen Kriegerin macht. Nachdem sie es nicht schaffte, Reina wieder zurück zu bringen, beschließt sie, selbst am Turnier um das Queen's Blade teil zu nehmen.
Claudette gibt sich nach außen hin sehr ernst und diszipliniert, ist aber dennoch sehr um Reina besorgt. Auch zu ihrer jüngeren Schwester, Elina, hat sie ein gutes Verhältnis auch wenn sie ihre Gefühle nicht offen zeigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Claudette VANCE クローデット
  • en Claudette VANCE
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,72m
Körpermaße:
89 - 60 - 87
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.