Charakter »

Weiblich

Charakter: OGIWARA
Ogiwara fungiert bei der „Galaxy Federation Police“ (GFP) als Assistentin von Chief Mogumokkuru. Zu ihren Aufgaben gehört es, ihn daran zu hindern, Selbstmord zu begehen, wenn er eine seiner depressiven Phasen hat, und ihm die von ihm in Gang gesetzten Missionen in Erinnerung zu rufen, da er dazu neigt, zu vergessen, was er alles angeordnet hat. Der gesunde Menschenverstand, den sie besitzt, vermag allerdings nicht den Blödsinn aufzuwiegen, den ihr Vorgesetzter verzapft. Trotzdem erfüllt sie geduldig und freundlich ihre Pflicht und ihre Loyalität zu ihm wird durch seine Inkompetenz nicht geschmälert, auch wenn sie manchmal nur den Kopf über ihn schütteln kann. Ihre Integrität geht allerdings nicht so weit, dass sie ihm seine Annäherungsversuche durchgehen lassen würde, die sie sich dann doch verbittet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OGIWARA オギワラ
  • en OGIWARA
    Tätigkeiten: Lieutenant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.