Ichirou NAKATA

中田 一郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Ichirou NAKATA
    • ja Ichirou NAKATA 中田 一郎 (なかた いちろう)
      Sprecher: Omi MINAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Ichirou NAKATA
      Sprecher: Stephanie SHEH
    • Anime: Zetman
      Manga: Zetman

Beschreibung

Stets an der Seite von Jirou ist dessen Sohn Ichirou anzutreffen, der stets gut verhüllt zu sehen ist. Der Grund hierfür ist sein Antlitz, das einem Käfer gleicht. Er bekam diesen Körper, nachdem sein Vater ihn wiederbelebte; dies konnte er erreichen, nachdem er ihn in den Behälter schmiss, wo Players erschufen worden sind. Als übernatürliches Wesen hat er die Fähigkeit, Käfer von sich an anderen Menschen zu platzieren, die er dann durch einen Stich kontrollieren kann. Auch kann er Käfer abspalten, die er als eine Art 3. Auge verwenden kann.

Der Stich in das Herz eines Menschen ermöglicht ihm die Einsicht in eben dieses. So kann er die Emotionen anderer Menschen erkennen, was ihn teilweise sehr schmerzt. Da er seinem Vater sehr loyal folgt, ergreift er auch Kontrolle von Menschen, die im Inneren danach um Hilfe bitten. Dass er darunter mehr zu leiden hat, erkennt man nur im Manga, denn im Anime teilt er die Ansicht seines Vaters. Auch gibt es einen Unterschied zu seinem Tod im Manga. Im Anime starb er, als er ins Labor zu seinem Vater gebracht wurde, doch im Manga war er schon immer ein sehr schwaches Kind, das im Krankenhaus an Apparaturen hing, die ihn am Leben erhielten. Aber auch im Manga ist die Amagi Corporation für seinen Tod verantwortlich.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou NAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou NAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!