Neko

Cat

Informationen

Beschreibung

Angekommen am legendären Saint Light River, interessiert sich Carrot alleine für das nächste Mahl und geht erst einmal eine Runde fischen. Es dauert auch nicht lange bis er einen Fisch an die Leine bekommt. Ehe er sich versieht, bekommt er allerdings in Form einer Katze Konkurrenz, die sich letzten Endes mit der Beute davonmacht. Später, als er sich gerade auf der Flucht vor Chocolate und Tira befindet, begegnet er dem Kater erneut und gewisse Umstände führen dazu, dass beide auf dem mystischen Fluss in einer große Schale sich flussabwärts bewegen. Hier erlebt der Kater fortan mit Carrot einige besondere Erlebnisse, die mal schöner und auch mal nicht so schön für ihn sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Neko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!