Charakter »

Weiblich

Charakter: Onna
Ihr Freund folgt den Worten Grafs Lanoias und macht sich mit ihm in Richtung Schloss auf, um gegen die bösen Geister der Ghost City zu kämpfen. Sie kennt die Gefahren, die ihn dort erwarten, denn bisher ist noch keiner wiedergekehrt, der den Grafen begleitet hat. Aus Trauer und Verzweiflung schmiegt sie sich an Carrot, der zunächst noch wie ein wahrer Gentleman ihr Trost spendet. Später bei ihr Zuhause sieht es dafür ganz anders aus, ohne den genauen Hergang zu kennen, wird er von ihr hochkant aus dem Haus geworfen. Es darf allerdings angenommen werden, dass Carrot es mit der Freundlichkeit mal wieder ein wenig zu gut gemeint hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onna
  • en Woman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.