Charakter »

Männlich

Charakter: Lanoia
Diesmal führt ihr nächster Auftrag die Sorcerer Hunter zu einem Schloss, um dort dem Grafen Lanoia Einhalt zu bieten - ohne aber dass Big Momma weiter ins Detail geht. Trotz seines wirren Blicks erscheint Lanoia zunächst wie ein freundlicher Mann, dem das Wohl der Kinder des am Rande des Schlosses liegenden Dorfes sehr zu Herzen geht. Um sie aber auch zukünftig vor den bösen Mächten, die in der Ghost City lauern (einer geisterhaften, menschenleeren Stadt, die unmittelbar unter dem Schloss liegt), beschützen zu können, sucht er regelmäßig nach Freiwilligen, die ihn in seinem Kampf gegen die bösen Geister unterstützen.

Jedoch ist bisher noch keiner wiedergekommen, was natürlich seine Gründe hat. Hinter dem Grafen verbirgt sich nämlich mitnichten die freundliche Person, für den die Dorfbewohner ihn halten. Stattdessen entführt er die Dorfbewohner und schmeißt sie in die Ghost City, wo er sie in kleine Kinder verwandelt. Anschließend benutzt er ein magisches Diorama, das der Ghost City nachempfunden ist und bei der alle von ihm durchgeführten Handlungen auf das Original übertragen werden, und beginnt damit die Gefangenen mit allerlei fiesen Methoden zu peinigen bis er keine Lust mehr hat und sie beseitigt. Dass bereitet ihm ungemein viel Spaß und erinnert zuweilen an die Begegnung eines Kleinkinds mit Ameisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lanoia
  • en Lanoia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.