Charakter »

Männlich

Charakter: Kurizaburou KURINOHANA
Dr. Marronflowers Tarnung gaukelt den anderen Bewohnern des Cosmos House ein schrulliges Großväterchen vor, der mit seiner Enkelin dort ein Apartment bezogen hat. Seinen Erfindergeist hat er auch in seiner bürgerlichen Identität nicht verloren und finanziert sich durch Verkäufe obskurer Gerätschaften, die er marktschreierisch anpreist, letztendlich aber nur durch den Charme seiner Assistentin verkauft bekommt. Am liebsten bastelt er aber weiterhin an Erfindungen, die seinem kriminellen Alter Ego zum Sieg über Dokkoider und Nerloid Girl verhelfen sollen – im Gegensatz zu Kurika hat er nämlich anfangs wenig Interesse sich tatsächlich in die Hausgemeinschaft zu integrieren und zuckt nur mit den Achseln ob des Risikos, dass sie zu Schaden kommen könnten. Aber auch der alte Griesgram taut irgendwann noch auf und lernt die Gemeinschaft des Cosmos House mitsamt Ruhe und Frieden zu schätzen.
Seine Technikaffinität bricht sich außerdem noch in einem allzu menschlichen Hobby seine Bahn: Er spielt leidenschaftlich gern Videospiele, speziell Eroge, bei denen er den Neuerscheinungen entgegenfiebert. Passend dazu hat er das Wohnzimmer mit Anime-Postern dekoriert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kurizaburou KURINOHANA 栗之華 栗三郎 (くりのはな くりざぶろう)
  • en Kurizaburou KURINOHANA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.