Charakter »

Weiblich

Charakter: Edelweiss
Hinter dem kleinen Mädchen im Mahou Shoujo-Outfit verbirgt sich ein gerissenes kleines Miststück und Klasse A-Weltraumkriminelle. Sie und Konkurrentin Hyacinth stehen von Anfang an auf Kriegsfuß zueinander und giften sich an, wo sie nur können: Edelweiss beschimpft Hyacinth als alte Schachtel, die längst in Rente gehen sollte, während diese umgekehrt über ihre kindliche Unreife herzieht.

Als Euroroid-Alien kann sie Golems erschaffen, deren Kraft umso größer wird, je schrecklicher ihr Erscheinungsbild ausfällt. Allerdings zeigt sich bei ihren Kreationen, dass sie eben doch noch ein Kind ist, weil ihre Kreationen zwar riesenhafte Gestalt haben, aber wie Spielzeug oder etwas ähnlich Harmloses aussehen und dementsprechend gar nichts draufhaben. Nichtsdestotrotz leugnet sie krampfhaft, den Eindruck zu hinterlassen, dass sie tatsächlich noch ein Kind ist, was nicht oft gelingt, da sie bei Fehlschlägen zu heulen anfängt und Unterwäsche mit niedlichen Tiermotiven trägt, von dem eindeutigen äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Edelweiss エーデルワイス
  • en Edelweiss

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.