Charakter »

Männlich

Charakter: Kou
Vor drei Jahren zog Kou in die Welt hinaus, um stärker zu werden, damit er seine kleine Schwester zukünftig bis in alle Ewigkeit beschützen kann. Für ihn ist sie sein Ein und Alles und Kou kümmerte sich seit dem Tod ihrer Eltern sehr rührend um sie. Immer wenn sie mal deprimiert oder traurig gewesen ist, griff er zu seiner Sichelpfeifgans und spielte ihr etwas vor, das meistens seine Wirkung nicht verfehlte.

Zwar fand Kou das, wonach er all die Jahre gesucht hatte, und befindet sich auf dem Weg zurück nach Hause, doch der Forbidden Curse bescherte ihm nicht nur die Macht Dinge und Personen in Kristalle zu verwandeln, sondern es veränderte auch seinen Charakter. Äußerlich und auf den ersten Blick ist er noch die selbe Person wie früher, doch wird er sehr schnell von seinem innerlichen Zorn übermannt, vor allem wenn es um seine Schwester geht, und gerät anschließend völlig außer Kontrolle, wodurch ebenso Unschuldige zu Schaden kommen. Zudem denkt Kou erst gar nicht daran seine Kräfte wieder abzugeben, weshalb ein Kampf zwischen ihm und den Sorcerer Hunters unausweichlich scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou
  • en Kou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.