Kirio KARASUMA

烏丸キリオ

Informationen

  • Charakter: Kirio KARASUMA
    • ja Kirio KARASUMA 烏丸キリオ
      Meganekko
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 8. Mai
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kirio ist durch und durch eine etwas zwiespältige und seltsame Persönlichkeit, die ein großes Interesse an den Götterringen hegt, weswegen er versuchte Karin auszutricksen, um an ihren Ring zu gelangen, was aber zunächst scheiterte. So leicht gibt Kirio jedoch nicht auf, weswegen er noch einige weitere Versuche startet, um Karin ihren Ring abzunehmen und ihre Kräfte zu zerstören. Dass Karin ihn da nicht sonderlich leiden kann ist klar, weswegen sie sich stets neue Spitznamen für Kirio ausdenkt, was diesem aber ganz und gar nicht gefällt. Besonders gängig ist dabei der Name „Brillenschlange“. Karin selbst sieht er als Amateur-Göttin an, da er selbst mit seinem Gott Hades deutlich besser umgehen kann.

Obwohl er so besessen von den Ringen ist, lässt er sich leicht von seinen eigentlichen Zielen ablenken, oder denkt plötzlich auf völlig verquere Weise weiter. Sein Temperament und seine Tendenz zu schnellen Wutausbrüchen behält er dabei jedoch bei und kann sogar außerordentlich kindisch reagieren, sollte mal etwas nicht hundertprozentig nach Plan laufen, vor allem wenn es in der Gegenwart von Kazune geschieht, dem er sich manchmal hilflos unterlegen fühlt. Er ist trotzdem ziemlich von sich selbst überzeugt und dazu auch noch äußerst optimistisch. Er ist der Zwillingsbruder Kirikas, mit welcher er den Schulrat der Sakurakaoka-Akademie leitet, von dem er lustigerweise der Präsident ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kirio KARASUMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio KARASUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio KARASUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!