Charakter »

Weiblich

Charakter: Asaka NOGIKU
Asaka ist selbstbewusst, pflegt einen lockeren Lebensstil und ist stolz auf ihre Unabhängigkeit. Solange der Kühlschrank gut mit Bier gefüllt wird, macht sie sich keine Sorgen, wobei sie zur Lagerung gerne mal den Tiefkühler von Nachbar Suzuo in Beschlag nimmt. Sie ist ein unkomplizierter Mensch, aber trotzdem mit Prinzipien - So kann sie es zum Beispiel nicht ausstehen, wenn jemand auf Schwächeren herumhackt. Diese Eigenschaft prägt auch ihre Auftritte als Nerloid Girl, denn sie arbeitet inkognito für die Emerald Company als Testerin für deren „Power Suit“. Dass Suzuo das Konkurrenzprodukt Dokkoider trägt, ahnt keiner der beiden, aber auch wenn sie diese zweite Seite an sich voneinander nicht kennen, ergeben sich trotzdem Parallelen in ihrem Verhalten: Während sie sich langsam näher kommen, scherzt Asaka des Öfteren gegenüber Suzuo, dass er sich bloß nicht in sie verlieben solle, den gleichen Satz richtet sie als Nerloid Girl aber auch an Dokkoider alias wiederum Suzuo. Wenn es ums Thema Gefühle geht, bekommt man einige der wenigen Momente zu Gesicht, wo Asaka etwas von ihrer forschen Selbstsicherheit einbüßt, denn ansonsten verhält sie sich auf kumpelhafte Weise eher wie ein männlicher Teenie als eine erwachsene Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Asaka NOGIKU 野菊 朝香 (のぎく あさか)
  • en Asaka NOGIKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.