Charakter »

Männlich

Charakter: Taichi YAEGASHI
Yaegashi Taichi ist Mitglied des Kulturclubs und geht mit Inaba und Iori in die gleiche Klasse, in der er als ruhige und unscheinbare Person bekannt ist. Trotz seines ruhigen Gemüts ist er ein großer Pro-Wrestling-Fan. Seine ruhige Persönlichkeit behält Taichi auch in Auseinandersetzungen, in denen er versucht es jedem Recht zu machen und mögliche Streitereien zu unterbinden. Er lebt mit seiner kleinen Schwester Rina und seinen Eltern zusammen.

Taichi ist immer rücksichtsvoll gegenüber seinen Mitmenschen und würde sein Wohl stets hinter das seiner Freunde stellen. Er würde sogar sein eigenes Leben für das einer geliebten Person hingeben. Dadurch bekommt er auch den Titel als „Selbstloser Freak“ von Inaba.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taichi YAEGASHI 八重樫 太一 (やえがし たいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taichi YAEGASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kokoro Connect

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.