Charakter »

Weiblich

Charakter: Sui
Sui ist die jüngste Tochter der Hauptfamilie eines unbekannten Dorfes. Seit ungefähr sechs Monaten leidet sie an einer ungewöhnlichen Krankheit, für die weder eine Ursache noch ein Heilmittel gefunden werden konnte. Sie empfindet bei Sonnenlicht, aber auch bei anderen Lichtquellen (wie etwa Feuer) Schmerzen, so dass sie stets Augenbinden tragen muss. Da ihre Familie Angst hat, dass diese Krankheit ansteckend ist, übergaben sie sie in die Obhut ihrer Nebenfamilie. Nun verweilt sie in einem gänzlich vom Licht abgeschotteten Schuppen und wird vom jungen Sohn der Familie gepflegt, aber er spielt auch ganz gerne mit ihr, damit sie nicht ganz alleine ist. Den Schuppen verlässt sie nur phasenweise und immer nur für kurze Zeit, solange wie sie die Schmerzen erträgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sui スイ
  • en Sui

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.