Charakter »

Männlich

Charakter: Kyuu-chan
Kyuu-chan, wie er immer von Himeka genannt wird, ist der Butler des Kujyou-Haushaltes und kümmert sich sowohl um das Haus als auch um die Kinder. Trotz seiner eigentlich eher wenig dubiosen Tätigkeit, ist er äußerst mysteriös und seine wahre Identität bis heute nicht aufgeklärt, jedoch scheint er hochgradig intelligent zu sein und viel über Karin zu wissen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyuu-chan キューちゃん
    Q-chan
    Tätigkeiten: Shitsuji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichama Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.