Miyon YI

Informationen

Beschreibung

Miyon ist nicht nur intelligent und beliebt, sondern auch Himekas beste Freundin, was vor allem an ihrer offenen und freundlichen Art liegt. Die beiden kennen sich schon seit der Grundschule und eine dementsprechend tiefe Bindung haben sie zueinander. Verknallt ist Miyon in Yuuki und hofft, dass dieser eines Tages, wegen seines Talents, auf eine Musikschule gehen wird. Sie hat große Freude am Schreiben von Theaterstücken, was aber meistens in einer Katastrophe endet und niemand am Ende mehr so wirklich versteht worum es denn nun in dem Stück geht. Einzige Ausnahme scheint Kirio zu sein, der ihre Kunst zu schätzen weiß und die Stücke stets auf den Schulfesten vorspielen lässt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Miyon YI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyon YI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyon YI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!