Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyon YI
Miyon ist nicht nur intelligent und beliebt, sondern auch Himekas beste Freundin, was vor allem an ihrer offenen und freundlichen Art liegt. Die beiden kennen sich schon seit der Grundschule und eine dementsprechend tiefe Bindung haben sie zueinander. Verknallt ist Miyon in Yuuki und hofft, dass dieser eines Tages, wegen seines Talents, auf eine Musikschule gehen wird. Sie hat große Freude am Schreiben von Theaterstücken, was aber meistens in einer Katastrophe endet und niemand am Ende mehr so wirklich versteht worum es denn nun in dem Stück geht. Einzige Ausnahme scheint Kirio zu sein, der ihre Kunst zu schätzen weiß und die Stücke stets auf den Schulfesten vorspielen lässt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyon YI
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichama Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.