Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Nyx
Nyx ist Kirikas Götterform und stellt die Göttin der Nacht aus der griechischen Mythologie dar. Ihre Attacke Terebro Nox ist daher so düster wie die Nacht und ebenso effektiv. Im Gegensatz zu den anderen Götterformen scheint bei Nyx die eigentliche Persönlichkeit Kirikas etwas verändert worden zu sein, so ist sie äußerst temperamentvoll und verhält sich deutlich femininer als Kirika es normalerweise tut.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nyx

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichama Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.