Lake

Informationen

Beschreibung

Bevor Carrot sein Unwesen in der nächsten Stadt treiben und Jagd auf Mädchen machen kann, wird er im Handumdrehen von Tira außer Gefecht gesetzt und zu ihrem nächsten Bestimmungsort, einem See, geschleift. Sein unfreiwilliger Schlaf wird unterbrochen als er glaubt ein Mädchen wahrgenommen zu haben, obwohl weit und breit niemand da sein sollte, außer der Gruppe selber. So eilt er dem Rest schon einmal in Richtung See voraus.

Tatsächlich wird Carrot fündig, nachdem er gesucht hat, wenn auch das kleine Mädchen Lake, das ganz alleine am See lebt, nicht unbedingt nach seinen Geschmack ist. Da er sie aber für süß erachtet, entschließt er sich dazu trotzdem seine Zeit mit ihr am See zu verbringen bis die restliche Gruppe eintrifft. Allerdings lässt er sich das Versprechen geben, dass sie sich wiedersehen sobald sie älter geworden ist, um dann erneut miteinander zu spielen - wobei sie trotz ihres Alters genau weiß, worauf Carrot hinaus will und dennoch einwilligt. Als schließlich der Rest der Truppe endlich erscheint, ist Lake wie vom Erdboden verschwunden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lake“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lake“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lake“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!