Charakter »

Weiblich

Charakter: Lake
Bevor Carrot sein Unwesen in der nächsten Stadt treiben und Jagd auf Mädchen machen kann, wird er im Handumdrehen von Tira außer Gefecht gesetzt und zu ihrem nächsten Bestimmungsort, einem See, geschleift. Sein unfreiwilliger Schlaf wird unterbrochen als er glaubt ein Mädchen wahrgenommen zu haben, obwohl weit und breit niemand da sein sollte, außer der Gruppe selber. So eilt er dem Rest schon einmal in Richtung See voraus.

Tatsächlich wird Carrot fündig, nachdem er gesucht hat, wenn auch das kleine Mädchen Lake, das ganz alleine am See lebt, nicht unbedingt nach seinen Geschmack ist. Da er sie aber für süß erachtet, entschließt er sich dazu trotzdem seine Zeit mit ihr am See zu verbringen bis die restliche Gruppe eintrifft. Allerdings lässt er sich das Versprechen geben, dass sie sich wiedersehen sobald sie älter geworden ist, um dann erneut miteinander zu spielen - wobei sie trotz ihres Alters genau weiß, worauf Carrot hinaus will und dennoch einwilligt. Als schließlich der Rest der Truppe endlich erscheint, ist Lake wie vom Erdboden verschwunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lake
  • en Lake

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.