Akitsu

秋津

Informationen

  • Charakter: Akitsu
    • ja Akitsu 秋津 (あきつ)
      Haiki Number no Sekirei 廃棄ナンバーのセキレイ
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,69 m
      Gewicht: 47 kg
      Körpermaße: 89 - 57 - 88
      Nationalität: Japan
    • en Akitsu
      Numberless Sekirei
      Sprecher: Jenny JAFFE
    • de Akitsu
    • Anime: Sekirei
      Manga: Sekirei

Beschreibung

Akitsu arbeitet genau wie Mutsu, Yomi und Mitsuha für Hayato Mikogami, den Ashikabi, der den Südteil der Stadt kontrolliert. Sie sollen für ihn ungebundene Sekirei aufspüren und einfangen, damit er sie seiner »Kollektion«, wie er es nennt, einverleiben kann.

Akitsu trägt im Gegensatz zu anderen Sekirei das Sekirei-Symbol auf der Stirn (und nicht zwischen den Schulterblättern), ein Hinweis darauf, dass sie als Ausgestoßene gebrandmarkt ist und somit niemals beflügelt werden kann. Trotzdem sieht sie Hayato als ihren Ashikabi an, wohl auch aus Furcht, allein gelassen zu werden. Seinen Anordnungen folgt sie buchstabengetreu ohne sie zu hinterfragen und reagiert aggressiv, wenn man sich ihr in den Weg stellt, während sie einer Order ihres Meisters nachgeht.

Sie gebietet über das Eis, mit dem sie Barrieren formen und Splitter auf ihre Gegner schleudern kann. Passend zu diesem Element ist ihre Persönlichkeit: mal melancholisch, mal gefühlskalt und rational.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!