Charakter »

Weiblich

Charakter: Akitsu
Akitsu arbeitet genau wie Mutsu, Yomi und Mitsuha für Hayato Mikogami, den Ashikabi, der den Südteil der Stadt kontrolliert. Sie sollen für ihn ungebundene Sekirei aufspüren und einfangen, damit er sie seiner "Kollektion", wie er es nennt, einverleiben kann.

Akitsu trägt im Gegensatz zu anderen Sekirei das Sekirei-Symbol auf der Stirn (und nicht zwischen den Schulterblättern), ein Hinweis darauf, dass sie als Ausgestoßene gebrandmarkt ist und somit niemals beflügelt werden kann. Trotzdem sieht sie Hayato als ihren Ashikabi an, wohl auch aus Furcht, allein gelassen zu werden. Seinen Anordnungen folgt sie buchstabengetreu ohne sie zu hinterfragen und reagiert aggressiv, wenn man sich ihr in den Weg stellt, während sie einer Order ihres Meisters nachgeht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akitsu 秋津 (あきつ)
    Haiki Number no Sekirei 廃棄ナンバーのセキレイ
  • en Akitsu
    Numberless Sekirei
  • de Akitsu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,69m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
89 - 57 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.