Charakter »

Weiblich

Charakter: Barbara OUIBLERT
Barbara bewohnt das in der Nähe der Stadt gelegene Anwesen. Als sie mitbekommt, dass Carrot in der Stadt sein Unwesen treibt, schickt sie sofort ihren Butler los, denn sie möchte unbedingt seine Abenteuergeschichten hören. Für Carrot ein völlig anderes Erlebnis, wo er doch ansonsten auf Ablehnung bei allen Mädchen stößt. Diesmal scheint ihm aber endlich das Glück hold zu sein und selbst seine Anmachsprüche und die körperliche Annäherung können sie nicht vertreiben oder Schlimmeres hervorrufen.

Natürlich soll es nicht anders sein als dass sein Glück nur von kurzer Dauer ist. Zwar hegt Barbara tatsächlich Interesse an ihm, doch könnte er auf dieses gerne verzichten. Barbara hat es nämlich zu ihrem Hobby gemacht, ahnungslose schöne junge Männer in ihr Anwesen zu locken und anschließend in Stein zu verwandeln, um ihnen so ewiges Leben und ewige Jugend zu schenken. Sie sieht auch gar nichts Schlimmes daran und glaubt ihnen sogar damit einen Gefallen zu tun, immerhin müsste sie ansonsten das triste Leben eines Dieners leben. Hin und wieder braucht sie allerdings auch jemanden mit dem sie Spaß haben kann, vorzugsweise solche Männer, die zum einen dämlich sind und zum anderen noch alles andere als gut aussehen, also so einen wie Carrot. Spaß bedeutet für sie nämlich keineswegs das, was Carrot sich erhofft, sondern stattdessen ordentlich die Peitsche zu schwingen und ihren Auserwählten nach Strich und Faden zu misshandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barbara OUIBLERT
  • en Barbara OUIBLERT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.