Charakter »

Männlich

Charakter: Regner
Anfangs präsentierte sich Regner noch als charmanter Prinz, der die beiden Schwestern Laura und Lila aus ihrer Tristesse, aufgrund ihrer kürzlich verstorbenen Eltern, herausholte. Erst als sich Laura bereits in ihn verliebt hatte, zeigte er seine wahren Absichten. Stattdessen, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, sieht er in ihr nur die perfekte Nahrungsquelle seines Gamurus - ein Drachen-ähnliches Geschöpf, das durch Magie erschaffen wird und das sich von der Angst, dem Schmerz und dem Hass junger Frauen ernährt und zerstörerische Kräfte entfacht sobald es vollkommen erwacht.

Regner versteht es andere Menschen um den Finger zu wickeln (und sei es eventuell auch mit dem Einsatz von Manipulationszaubern), so wie er es bei Laura tat, und genauso wie ihre kleine Schwester Lila ihm nun komplett hörig ist, obwohl sie damit ihrer Schwester schadet. Dass nun Sorcerer Hunters auf ihn angesetzt wurden, beunruhigt ihn keineswegs. Dazu ist er zum einen viel zu selbstsicher und zum anderen hat er dank Lila - die als vermeintliche Wegführerin die Gruppe um Carrot in eine Falle locken soll - und dem kleinen Spiegel, den sie bei sich trägt, alles genauestens im Blick. Auch ansonsten beruht Regners Magie weitestgehend auf Manipulation und Täuschung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Regner
  • en Regner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.