Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuhide AKECHI
Mitsuhide Akechi ist einer der Untergebenen von Oda Nobunaga und setzt dessen wahnsinnige Pläne in die Tat um. Mitsuhide ist mindestens genauso verrückt und bösartig wie Oda, wenn nicht sogar noch weitaus mehr. Seine Skrupellosigkeit kennt keinerlei Grenzen; er erfreut sich daran seine Gegner bis zur Verzweifelung im Kampf zu demütigen, sie zu verstümmeln und selbst gute Freunde gnadenlos abzuschlachten, wenn es seinen Plänen dienlich ist. Insgeheim verfolgt er aber auch das Ziel irgendwann Oda Nobunaga vom Thron zu stoßen und selbst die Herrschaft an sich zu reißen. Als Waffe nutzt Mitsuhide zwei kurze Sensen/Sicheln mit denen er überaus geschickt umzugehen weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhide AKECHI 明智 光秀 (あけち みつひで)
    Tenkai-sama
  • en Mitsuhide AKECHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.