Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Hank DIMROCK
Abseits der Stadt betreibt der Zwerg Hank seine Schmiede. Er ist nicht gerade das, was man einen geselligen Typ nennen kann und kommt eigentlich nur selten von seinem Berg herunter, um etwas in der Stadt zu erledigen; und meistens wirkt er ziemlich mürrisch und übel gelaunt. Falls jemand seine Dienste in Anspruch nehmen möchte, muss dieser schon zu ihm kommen und natürlich im Voraus bezahlen. Hank ist ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet und es gibt kaum etwas, was er nicht reparieren kann, allerdings hat diese Qualität seinen Preis.

Als ein heftiger Sturm über Wyndaria zieht, findet Hank am Strand der Insel eine mechanische Puppe, die er mit zu sich in die Werkstatt nimmt. Obwohl er weder den Zweck kennt noch weiß ob das leblose Konstrukt für immer verstummt ist, beginnt sein Interesse für es immer größer zu werden. Daher entscheidet er sich mit Xiao-Mei zusammenzuarbeiten als sie beschließt eine Kiste vom Meeresgrund zu bergen, in der Hank einige Antworten erhofft. Hank ist von unzähligen Narben übersät und seinen linken Arm musste er sogar durch eine mechanische Apparatur ersetzen - es ist aber nicht bekannt woher diese resultieren. Auch ansonsten zeigt Hank einen immensen Erfindungsgeist und hat einige Geräte erfunden, die ihm bei der einen oder anderen Gelegenheit behilflich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hank DIMROCK ハンク・ディムロック
  • en Hank DIMROCK
    Tätigkeiten: Blacksmith

Informationen

Alter:
65, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,20m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.