Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Rick ELWOOD
Vor einiger Zeit wurde Rick an die Küste der Insel Wyndaria gespült und dort von Madera aufgefunden. Da er alles außer seinem eigenen Namen vergessen hat, nahm Madera sich seiner an und lehrte ihn die Kunst des Backens. Zusammen mit den drei Mädchen Amil, Airy und Neris gründete er die Bäckerei Le Coeur und obwohl Rick längst noch nicht sein vollstes Potenzial ausschöpft, sind das von ihm gefertigte Brot und das Gebäck äußerst beliebt bei den Stadtbewohnern. Nur an das sehr frühe Aufstehen konnte er sich noch nicht ganz gewöhnen, sodass er jeden Tag von den Mädchen aus dem Bett geholt werden muss.

Rick ist sehr hingebungsvoll, was das Backen angeht und versucht jeden Tag sein Bestes zu geben und weist darüber hinaus einen hilfsbereiten Charakter auf. Als nach einem heftigen Sturm ein Mädchen, genauso wie einst er selbst, ans Ufer der Insel gespült wird und ebenfalls nichts außer ihren Namen in Erinnerung hat, kümmert er sich deshalb mindestens genauso hingebungsvoll um sie, wie um das Backen seiner Brötchen. Zugleich beginnt Rick langsam sich selber Gedanken über seine einstige Vergangenheit zu machen. Erst recht als königliche Soldaten ihr vermeintlich schaden wollen und er Kaguya versucht mit einem Schwert zu verteidigen und dabei deutlich wird, dass er einen versierten Umgang mit dem Schwert beherrscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rick ELWOOD リック・エルウッド
  • en Rick ELWOOD
    Tätigkeiten: Baker

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,71m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.