Walter C. DORNEZ

ウォルター・C(クム)・ドルネーズ

Informationen

  • Charakter: Walter C. DORNEZ
    • ja Walter C. DORNEZ ウォルター・C(クム)・ドルネーズ
      Walter C. Dolneaz, Shinigami
      Sprecher: Romi PARK
      Tätigkeiten: Shitsuji
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: England
    • en Walter C. DORNEZ
      Angel of Death
      Tätigkeiten: Butler
    • de Walter C. DORNEZ
      Todesengel
      Tätigkeiten: Butler

Beschreibung

Einen kleinen Jungen nach Deutschland während des Zweiten Weltkriegs zu schicken, scheint der sichere Weg zum Tod für den jungen Mann zu sein. Gegen bewaffnete Soldaten anzukämpfen scheint reiner Selbstmord; dies wäre der Fall, wenn es sich bei Walter um ein gewöhnliches Kind handeln würde. Er ist nämlich nicht nur der Butler der Hellsing-Organisation, sondern ist auch als »Todesengel« bekannt. Ein Name, den er sich redlich verdient hat. In seinen Handschuhen sind Drähte eingebaut, die von ihm als Waffen verwendet werden. Übermenschlich schnell bewegt er sich, sodass er selbst Kugeln ausweichen kann. Mit seinen Drähten, die der Feind nicht sieht, umschlingt er diese dann, um durch einen Zug seine Feinde auszulöschen. Wirkliche Furcht verspürt er zu keiner Zeit, viel eher strahlt er eine enorme Ruhe aus, was verdeutlicht, wie sehr er diese Art Arbeit schon gewohnt ist.

Der junge Walter in Hellsing Ultimate:
Auch in der OVA-Reihe erscheint der junge Walter, aber nicht in einer Rücklende, sondern infolge seines Verrates. Er lässt sich zum Vampir machen, ist jedoch ein instabiles Wesen, weswegen er mit der Zeit immer jünger wird, bis er wieder das Alter erreicht, in dem er damals gegen die Nazis kämpfte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter C. DORNEZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter C. DORNEZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!