Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Kaguya
Als der heftige Sturm über Wyndaria hinwegzieht, findet Rick am Ufer der Insel dieses bewusstlose Mädchen vor. Wie einst er selber, kann sie sich alleine an ihren Namen erinnern, während alle anderen Erinnerungen an ihr früheres Leben verschwunden sind. In der Obhut von Doktor Ron wird Kaguya fortan behandelt und muss vorerst dort bleiben, da sie bislang allenfalls in Intervallen wach wird. Während dieser Zeit bekommt sie immer wieder Besuch von Rick, Airy, Amil und Neris, die ihr stets das selbstgemachte Brot von Rick mitbringen, das ihren Genesungsprozess offenbar begünstigt. Doch nicht nur ihre Herkunft bleibt ein Geheimnis, auch der Stein, den sie um ihren Hals trägt und enorme Kräfte aufweist, stellt Rick vor ein Rätsel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaguya カグヤ
  • en Kaguya

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,60m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.