Charakter »

Männlich

Charakter: Kouga AMAGI
Bereits als Kind hatte Kouga einen sehr starken Gerechtigkeitssinn, der geprägt war von Superhelden, die er aus Animes und Mangas kannte. Aus diesem Grund versuchte er stets, aktiv gegen Verbrechen vorzugehen, ging aber stets mit einer objektiven Sicht heran und versuchte stets eher den Täter zu erwischen, als irgendwelchen betroffenen Menschen zu helfen.

Ein großer Unterschied besteht zwischen der Anime- und der Manga-Version. Während Kouga im Anime schon als Kind mit Jin befreundet war, laufen sie sich im Manga erst beim Vorfall mit dem Fire Player über den Weg. Im Anime ist Kouga bemüht, zusammen mit Jin Gerechtigkeit in die Stadt zu bringen und geht mit ihm daher auf Verbrecherjagd.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouga AMAGI 天城 高雅 (あまぎ こうが)
  • en Kouga AMAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.